05.02.2015

Komfortplus bei der Schaerer Coffee Art Plus

Das Bestseller-Modell Schaerer Coffee Art Plus wartet 2015 mit neuen Features auf, die dafür sorgen, dass die Bedienung der Kaffeemaschine noch einfacher wird. Klares Highlight ist die attraktive Benutzeroberfläche mit kapazitivem Touchscreen, der die Zubereitung von vielfältigen, qualitativ hochwertigen Kaffeespezialitäten für jeden Nutzer in den sprichwörtlichen Selbstläufer verwandelt. Über die Barista-Funktion, die sich bei der Schaerer Coffee Prime und Coffee Vito bereits seit Jahren bewährt hat, sind nun auch die Anwender der Schaerer Coffee Art Plus in der Lage, die Kaffeestärke pro Getränk ganz nach Gusto festzulegen und sich auf Knopfdruck den entscheidenden Extra-Kick Koffein zu sichern. Aber nicht nur von aussen setzt die Schaerer Coffee Art Plus neue Akzente. Durch einen innovativen Verriegelungsmechanismus der Bohnenbehälter, der eine einfache Entnahme gewährleistet, punktet die Kaffeemaschine auch im Zuge der Reinigung. Für eindeutig nachweisbare Kostenreduktion sorgt last but not least die verbesserte Isolation der Boiler, durch die sich der Energieverbrauch um 30 Prozent verringert.

Komfortplus bei der Schaerer Coffee Art Plus.doc
Komfortplus bei der Schaerer Coffee Art Plus.pdf

Legend:

O   Option
not available

Maximum 4 machine configurations can be compared.

Please select products:

Schaerer Ltd.
Allmendweg 8
P.O. Box 336
CH-4528 Zuchwil

Kontaktanfrage

*Required
Kontakt rechts
Please calculate the above object:
Kontakt unterhalb der zwei Spalten